Sonntag, 29. April 2007

BUGA 2007

Den QD-Retreat habe ich heute mittag beendet - als mein Liebster seinen Schlaf nach der Nachtschicht beendet hat. Ich bin ganz schön weit gekommen und muss mir langsam Gedanken um Vlies und Rückseite machen.
Dann sind wir auf die Bundesgartenschau in Gera - nein nicht gefahren - gelaufen. Wir genießen hier Heimvorteil und habe uns Dauerkarten gegönnt. Es war einfach überwältigend !





Die wenigen Fotos sind echt nur ein kleiner Ausschnitt. Ich bin randvoll mit Impressionen, Farben und Düften. Das alles zu verarbeiten dauert bestimmt eine geraume Zeit. Da schweben mir schon so diverse textile Gedanke durch den Kopf.

1 Kommentar:

angela hat gesagt…

schön deine Bilder von der Bundesgartebschau. Wir wohnen leider etwas weiter weg aber haben uns vorgenommen auch mal hinzufahren.