Montag, 23. April 2007

Größe der Fotos

So, nun habe ich es einigermaßen geschafft. Aber wie bekomme ich die Fotos kleiner? Muß ich sie vorher schon bearbeiten? Also gut, darüber denke ich morgen nach. Jetzt werde ich nochmal in einigen Foren vorbeischauen. Vielleicht bekomme ich noch ein paar Tipps.
Ach ja, und bitte nicht wundern - der Blog wird nicht täglich von mir aktualisiert. Ich denke, so einmal in der Woche werde ich Zeit finden. Schließlich geht frau "nebenbei" arbeiten und hat ganz viele Ideen für neue ATC im Kopf.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum Blog. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
Viele liebe Grüße
Anke aus Michendorf

Anonym hat gesagt…

Hey, hier sind ja richtige Kunstwerke zu bestaunen!!!
Das mit der Fotogröße ist da ja total nebensächlich (und ich weiß dazu leider auch nichts)Ich würde die Teile gern mal live erleben ! (Und dabei kannst Du mir ja erklären, was ein ATC ist) Den Namen "Playtex" finde ich sehr lustig, ich glaube, mein alter BH heißt auch so ähnlich....Mach weiter!!! Gu.Ho.