Freitag, 27. April 2007

Quilted Diamonds

Ein Projekt, an dem ich seit mehr als zwei Jahren arbeite, sind die "Quilted Diamonds" nach dem Buch von Linda Franz. Auf dem Foto ist der Stand am 21.5.2005 zu sehen. Inzwischen habe ich ca 170 Diamanten genäht und zum großen Teil schon zu Segmenten zusammen gefügt.
Am Wochenende werde ich einen "QD-Retreat " veranstalten - so ganz für mich allein. Dann gibt es demnächst aktuelle Fotos hier zu sehen.



Mittelmedaillon der QD's

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Elke,
willkommen im Bloggerland!
Aller Anfang ist schwer, aber man (bzw. Frau) lernt immer mehr dazu.
Fehlt dir jetzt nicht das L für Lava??
Liebe Grüße Barbara

Elke hat gesagt…

Hallo Barbara,

das L fehlt nicht. Ich fertige immer zwei Karten, von denen nur eine vertauscht wird. Clever, nicht war *gbg*.

Liebe Grüße

Elke

Anonym hat gesagt…

Moin Elke deinen Diamond finde ich super bin auch am Überlegen welche Farben ich wählen soll deine sind ganz toll da sie sich von dem Orginal unterscheiden und ich nicht Blau Weiß nähen möchte da es nicht in meine Wohnung past. Weiter so. Liebe Grüße Iris