Samstag, 19. Mai 2007

ATC-ABC

Für die neusten ABC-ATCs habe ich Stoffe aus den Färbeexperimenten verwendet.
Also da hätten wir das R - Rosengitter



das B - Bordeaux


und das N - Nest



Die vierte ATC ist ein Einzelstück. Ein getrocknetes Hornveilchen unter Angelina, verziert mit Perlen. Es geht am Montag als Trostkärtchen zu einer Quiltfreundin auf die Reise.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden. Welche wohl demnächst bei mir ankommt...?
LG Peggy

Ankes Garten hat gesagt…

Wunderschön sind die Karten geworden. Muss mir die Farben auch mal wieder hervorkramen.
Viele liebe Grüße
Anke

Barbara B. hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden!
LG Barbara

Barbara hat gesagt…

Du bist ja ganz schön fleißig!
Ein Rat, -ich würde zum fabricpaper nicht diesen Kleber benutzen, da er sehr hart wird und es nachher etwas schwierig wird das Ganze Stück zu bearbeiten. Als Alternative gäbe es noch Serviettenkleber, Stoffkleber. Habe aber beides noch nicht benutzt.
LG Barbara