Sonntag, 27. Mai 2007

Neue ATC bekommen

In dieser Woche bekam ich drei wunderschöne ATC im Tausch. Also da wären

"Langes Fädchen..." von Barbara Brockhausen,


"Gedanken" von Peggy


und "Rot trifft Rot" von Waltraud.
Liebe Waltraud, vielen Dank auch für die wunderschöne Spitzenbeigabe.

In meinem Kopf entwickeln sich gerade wieder einige neue ATC-Ideen. Aber erstmal habe ich heute zwei Blöcke für den RR der Museumsquilter genäht. Die kann ich hier aber nicht zeigen, denn dann wäre die Überraschung fort. Außerdem experimentiere ich mit fabricpaper nach der Anleitung von rainbow-Barbara
Trotz des falschen Klebers habe ich das Ergebnis weiterbearbeitet. Mal sehen, was draus wird.

1 Kommentar:

Biby Cletus hat gesagt…

Cool blog, i just randomly surfed in, but it sure was worth my time, will be back

Deep Regards from the other side of the Moon

Biby Cletus