Freitag, 8. Juni 2007

Geschafft!

178, 179, 180!!!
Ich habe fertig! Alle 180 Diamanten für die Quilted Diamonds sind genäht. Es war ein ganz schön langer Weg bis hierher. Und ein kleines bißchen bin ich auch stolz auf mich. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende, das fünfte Segment fertig zu stellen und den Bedarf an Vlies und Rückseitenstoff auszurechnen.
Aber erstmal steht ein Geburtstagscrazy-Blöckchen ganz oben auf meiner to-do-Liste. Das wird mal wieder auf den letzten Pfiff fertig.




Von Nadia aus den Niederlanden habe ihc diese schöne ATC bekommen.

Ich würde am liebsten jeden Tag ATCs erstellen. Mein Kopf ist voll mit Ideen und auf meinem Schreibtisch liegt schon ein ganzer Haufen mit Skizzen. Aber ich bin im Moment arbeitsmäßig so angespannt, dass das Hobby hintenanstehen muss. Doch bald habe ich Urlaub und fahre zum Auftakt mit einer Freundin nach Berlin zum Gildetreffen und zur Textil-Art.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

respekt erstman zu deinem DJ. Da lass ich einfach die Finger davon, hab schon genügend Süchte. Wünsch die viel Sapß in Berlin, wollte auch hin, hab aber Tagung. Mist!
Vielleicht nächstes Jahr und dann machen wir dort ein großes Treffen.

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Blog.
Sehen wir uns in Berlin?