Sonntag, 3. Juni 2007

QD

Im Moment arbeite ich , neben den ATC, nur noch an den Quilted Diamonds. Ich möchte eines meiner Langzeitprojekte endlich fertig bekommen. Es fehlen noch drei Diamanten. An drei Segmenten habe ich bereits die Randstreifen angenäht. In Abweichung zu den Vorgaben von Linda Franz werde ich weder die Seminole-Bordüre arbeiten noch die gebogten Außenränder mit den kleinen Diamanten. Mir ist das ganze dann irgendwie zu überladen. Der weiße Stoff - immerhin 9(!) Meter hat gerade so gereicht. Und dass, obwohl ich jedes noch so kleine Schnippselchen verwendet habe.




Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Der Quilt wird bestimmt ganz toll. Sicherlich hast Du ganz viel an den vielen Blöcken gelernt. Ich bewundere Dich für das Durchhaltevermögen und bin gespannt auf den fertigen Quilt.
Viele liebe Grüße
Anke

angela hat gesagt…

Toll Elke mir gefallen auch deine Farben. Ich habe auch vor eineinhalb Jahren mit Dear Jane angefangen. Habe bis jetzt 120 Blöckchen genäht aber es geht schleppend voran.

Waltraud hat gesagt…

Also ich kann das Kompliment nur zurückgeben, und wie Anke sagt, ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen und deine Genauigkeit in diesem Quilt, da tu ich mich immer etwas schwer.Großes Lob!!!

Barbara hat gesagt…

Diese Geduld möcht ich auch mal haben. Zeige demnächst meine neuen ATC's. Dann bin ich bereit zum Tauschen.Freu mich schon!

Barbara B. hat gesagt…

Einfach toll. Auf das fertige Werk bin ich gespann! Dazu gehört Ausdauer.
LG Barbara, die hofft, Dich in Berlin zu sehen.