Montag, 11. Juni 2007

Schönfärberei

Gestern habe ich wieder mit den finnischen Textilfarben gearbeitet. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Aber da das ganze für einen Swap ist, kann ich hier leider noch nichts zeigen. Dafür findet Ihr hier zwei Fotos mit Färbereien von Helena. Sie vertreibt diese tollen Farben nicht nur, sie experimentiert auch ständig damit und schreibt kurze Anleitungen dazu. Nur mit dem Bereitstellen auf ihrer hp kommt sie nicht nach:-)).

Blätter in zwei Dimensionen:


Safaritechnik


Beides ist, wie ich finde gut gelungen. Wenn ich demnächst Urlaub habe, probiere ich das ganze mal aus. Nächstes Wochenende sind wir übrigens in Berlin. Sonnabend auf der TextilArt und Sonntag bei der Patchworkgilde. Vielleicht treffen wir ja die eine oder andere.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Wow sind die schön. Wie hat sie die denn gemacht? Bin absolut neugierig, da die Farben ja viel zu lange rumstehen bei mir. Ich muß mal wieder was machen damit.

ute textilkunst hat gesagt…

Super schöne Stücke, echt toll geworden. Da muss ich mich auch mal rantrauen.

LG

Ute

Ankes Garten hat gesagt…

Toll sind die Bilder von Helena. Ich hab am Wochenende auch mit Farbe und Blättern gespielt - muss noch Fotos machen.
Am Samstag gehe ich auch zur Textile Art. Bestimmt sehen wir uns da. Abends sind Modenschauen, habt ihr dafür dann noch Zeit?

Barbara hat gesagt…

wunderschön geworden!(PssT: Die Post ist unterwegs:)))