Montag, 9. Juli 2007

Doch was zum Zeigen

Ich bin nicht auf den Hund gekommen, sondern auf die Schachtel. Hier ist schon das zweite Exemplar. Die Näherei ist eine nette Abendbeschäftigung. Da ja bald Weihnachten ist ( jedenfalls kommt das Fest immer schneller als man denkt), will ich mir mal einen kleinen Geschenke-Vorrat anlegen.



Und hier noch eine ertauschte ATC " La Giroflée", die Levkoje, bekam ich von Sylvie aus Frankreich.

Kommentare:

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Deine Schachtel ist wunderschön geworden! Aber an Weihnachten möchte ich jetzt beim besten Willen noch nicht denken! ;-)
LG Dagmar

Ankes Garten hat gesagt…

Klug jetzt an Weihnachten zu denken.
Die ATC ist ja toll! Ist sie auch aus Stoff gemacht?

Waltraud hat gesagt…

Du hast REcht - das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und die Geschenke wollen gemacht sein - übrigens: ein tolles Geschenk!!!

Barbara hat gesagt…

Bei dem Wetter könnte man echt schon an Weihnachten denken.Aber ..ich verdrängs glaub noch ne Weile:)) Die Schachtel ist eine schöne Geschenkidee!