Sonntag, 1. Juli 2007

Kreativer Sonntag

Als letzten Urlaubstag gönne ich mir einen kreativen Sonntag. So ist eine neue ATC-Serie entstanden - das DiLämma.
Ein Wortspiel, mit dem ich mich schon einig Zeit beschäftige. Im Urlaub fand ich dann die kleinen Filzschafe, und gestern auf unserer Wanderung hatte ich plötzlich die Idee für die Umsetzung.
Auch diese ATC würde ich sehr gern eintauschen.



Im Urlaub waren wir übrigens im Zittauer Gebirge, genauer gesagt in Qybin. Rausbekommen hat das Meret aus der Schweiz. Die Überraschung geht morgen auf die Reise.

Kommentare:

susanne hat gesagt…

Ich würde gerne mit dir eine DiLämma tauschen wenn ich nicht schon zu spät bin.

LG Susanne

angela hat gesagt…

Die Schäfchen Karten sind herrlich. Sind das ATC?

Elke hat gesagt…

Ja, das sind ATC und einige warten noch auf einen Tausch. Wer also möchte, mailt mir doch bitte seine Adresse.

Elke

Barbara B. hat gesagt…

DiLämma, was für eine schöne Wortspielerei!
Tauschst Du mit mir eine?
LG Barbara