Sonntag, 29. Juli 2007

Neue Schachtel

Also ein bisschen hat mir schon das Herz geblutet, als ich die Schere an den wunderschönen gelb-roten Stoff vom Färbetag bei Helena ansetzte. Mit dem Ergebnis, der wunderschönen Schachtel, bin ich mehr als zufrieden. Auf dem Deckel habe ich die Konturen noch mit etwas Rot gequiltet (dabei endlich das Freihandquilten mit der Bernina probiert!)



Es war bestimmt nicht die letzte Schachtel...

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Und die ist super geworden. Aber ich kann Dich verstehen. Mir fällt es auch immer schwer, in besondere Stöffchen zu schneiden.
LG Barbara

Ankes Garten hat gesagt…

Gut, dass Du Dich getraut hast, die Schachtel ist sooo schön geworden. Und wozu färben wir denn?
Viele liebe Grüße
Anke

Blümchen hat gesagt…

Deine Schachtel ist sehr schön geworden!

LG Luitgard

Waltraud hat gesagt…

Ein gelungenes Werk, muss ich auch mal ausprobieren!

Peggy hat gesagt…

mega schön geworden.