Samstag, 7. Juli 2007

Tagged

Peggy hat mich also getagged - und ich habe mir schon ein paar Tage lang Gedanken gemacht.
Hier nun also 7 Dinge über mich:
  1. "Ich liebe Kitsch und hasse Ordnung, wenn sie meine Seele stört." (Rosenstolz)
  2. Ich hasse Ungerechtigkeit.
  3. Ich bin stolz auf meine Söhne.
  4. Ich putze nur äußerst ungern.
  5. Ich plane oft viel zu weit voraus.
  6. Ich kann nur Autos mit Automatik fahren.
  7. Mein Motto: "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil" (Ina Müller)
Also, Ihr merkt schon, ich stehe auf Rosenstolz, Ina Müller, aber auch Wolfsheim, Schubert, Tschaikowski, Beethoven.... . Dabei bin ich völlig unmusikalisch und kann nicht eine Note.

So richtig weiß ich jetzt nicht, an wen ich den Staffelstab weiterreichen soll. Schreibt doch einfach, wenn Ihr mögt, in euren blogs ein paar Dinge über Euch.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Mhhh, ich mag auch Rosenstolz, hab fast alles von ihnen. Ina Müllers Textzeile ist genau richtig für uns "mittelaltelichen" Frauen, gell?!

Waltraud hat gesagt…

Hey, super dein Lebensmotto!