Samstag, 8. September 2007

Urlaubserinnerungen

Auf dem letzten kurzen Spaziergang im Urlaub rund um Innerkrems ( www.innerkrems.at ) fand ich wunderschöne Moose und Flechten. Einige habe ich getrocknet und für das M wie Moos in meinem ATC-ABC verarbeitet.



Falls sich jemand wundert, dass die Kiefern 5 Nadeln haben - es handelt sich um Zirbel-Kiefern, auch Zirben genannt. Mit den jungen, noch weichen Zapfen wird in den Ncokbergen übrigens ein hervorragender Schnaps angesetzt.

Wenn jemand mit mir ATC tauschen möchte, bitte meldet Euch.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Sie sind alle 6 wunderschön! Diese Grün-blauen Farben sprechen mich im Moment total an. Wenn am Ende noch eine übrig ist, würde ich gern mit dir tauschen.

Lotti hat gesagt…

Die sehen ja super aus, sobald ich etwas Zeit habe, müssen wir unbedingt wieder tauschen:-)

Peggy hat gesagt…

Wow, die sind aber schön geworden, man oh man.

Barbara B. hat gesagt…

Die sind ganz toll, Elke. Ist denn für mich noch eine zum Tausch übrig?

Sabine K. hat gesagt…

Sehr schön. Wenn Du möchtest reserviere mir doch eine zum Tausch.
LG
Sabine

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist echt Pech für Dich, aber die ATC sind alle vergeben. Vielleicht beim nächsten Mal.

Martina hat gesagt…

Eine von diesen schönen ATC hat ja nun bei mir ein neues Zuhause gefunden. Nochmals herzlichen Dank.