Montag, 8. Oktober 2007

Abschied von der Buga

Offiziell endet die Bundesgartenschau 2007 ja erst am 14. Oktober. Aber wir waren am Sonnabend wahrscheinlich zum letzten Mal dort. Und es war wieder sehr schön. Bäume und Sträucher verfärben sich,


dennoch stehen die Herbstblumen noch in voller Blüte.



Und die letzte Hallenschau war noch einmal ein Glanzpunkt.


Es war wunderschön, diese Veranstaltung in der Stadt zu haben. Und eins haben wir uns fest vorgenommen: in zwei Jahren in Schwerin werden wir die nächste BUGA besuchen!

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Danke für Deine schönen BUGA-Bilder. Leider habe ich es in all der Zeit nicht geschafft, die Reise nach Gera anzutreten. Doch so habe ich mich aus der Ferne an den schönen Blumen erfreut.

Sabine K. hat gesagt…

Schade, dass Gera für uns so weit ist. Die Bilder entschädigen uns Daheim Gebliebene aber ein bißchen.