Donnerstag, 20. Dezember 2007

ATC-Tausch

Der (voraussichtlich) letzte ATC-Tausch für dieses Jahr ist abgeschlossen. Von Sabine erhielt ich diese ATC "Glückliche Weihnachten". Ein Traum in Gold.


"Eis und Schnee" gingen auf die Reise zu Veri .



Dafür bekam ich diese wunderschöne Fee. Vielleicht schon der erste Frühlingsbote?


Habt beide vielen herzlichen Dank!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Es ist doch wunderbar, solch schöne Dinge zu bekommen.
Wünsch dir ein schönes Weihnachten und alles Gute für 2008!
Gruß
Waltraud

Barbara hat gesagt…

...wunderschön...wünsche Dir und deiner familie besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes Neues Jahr..
LG Barbara

stufenzumgericht hat gesagt…

Schöne Karten hast du da bekommen, gerne tausche ich im neuen Jahr auch mal wieder mit dir. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Martina

Veri hat gesagt…

ich bin froh, dass Dir die kleine Fairy gefällt und wünsche Dir ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest! liebe Grüsse - Veri