Samstag, 26. Januar 2008

Alle Valentins-Herzen sind verschickt...

... und auch bei mir war der Postbote schon wieder und hat mir dieses wunderschöne ATC-Herz von Simone gebracht. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was für Materialien und Techniken Simone verwandt hat. Es sieht jedenfalls gut aus und fühlt sich auch gut an.


Hier sind meine Herz-ATC: das grüne, das goldene und das quiltige Herz


sowie ein Herz auf Gratwanderung, ein zerrissenes Herz, ein Herz mit einer Botschaft sowie ein barockes Herz.




Hinter fast jedem dieser Herzen steht eine kleine Geschichte oder ein Lebensgefühl. Es hat Spaß gemacht, Gedanken in Bilder umzusetzen.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Jedes Herz für sich ist klasse geworden. Ich für meinen Teil habe das barocke Herz mit welcher Geschichte dahinter? Es muß was Schönes sein, denn die ATC strahlt Freude und Wärme aus.
Liebe Grüße
Simone
PS. Ich habe bei art-4-card geschrieben, wie ich meine ATC gemacht habe.

Helena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - sie sehen alle umwerfend aus.

Barbara B. hat gesagt…

Das ist ja ein wirklich schönes herziges Ergebnis. Gratuliere.

Ankes Garten hat gesagt…

Alle Deine Herzen sind wunderschön. Ich war sowieso überrascht wie vielfältig Herzen sein können. Sabine hat mir letzte Woche ihre Sammlung gezeigt - ich war sehr angetan davon.
Viele liebe Grüße
Anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
du warst ja recht fleißig, aber deine Ausbeute schaut auch sehr gut aus. Da kann der Frühling kommen!!! LG, Martina