Freitag, 18. Januar 2008

ATC-Herztausch

Bei art4card ist zur Zeit ganz schön was los. Monats-AMC und -ATC, Häuser in allen Varianten, Sketch-Karten, Herz-AMC, 3-D-Herzen und Herz-ATC. Da konnte ich letztendlich nicht widerstehen und habe mich mit 5 Karten zum Tausch angemeldet. Das Thema Herzen ist am Anfang etwas ungewohnt für mich gewesen. Aber dann kamen mir immer neue Ideen. Ich werde meine ATC aber erst später veröffentlichen, wenn alle meine Tauschpartnerinnen ihre Karten erhalten haben.

Hier ein Foto der ersten drei ATC, die ich diese Woche bekam:
von Ulla, Dagmar und Birgit.



Man sieht 1 Thema, drei Frauen, drei Umsetzungen. Einmal herrlich süß-kitschig (Ullas Worte auf ihrem eigenen blog :-))), dann ziemlich raffiniert mit sich bewegenden kleinen Herzen, die hinter Organza gefangen sind und dann die edle Zusammenstellung mit dem Häkelherz. Recht herzlichen Dank an Euch drei.

Bin schon sehr gespannt, was noch so folgt.

1 Kommentar:

Helena hat gesagt…

Na dann, HERZlichen Glückwunsch zu den neuen ATC!