Freitag, 18. Januar 2008

Januar-Tausch

Obwohl diese Woche arbeitsmäßig ziemlich hektisch und anstrengend war, gab es immer wieder Lichtblicke. Zum Beispiel dann, als ich aus dem Briefkasten "weiche"Post entnehmen konnte: Die ersten ATC vom Januar-Tausch von art4card sind eingetroffen.

Von Peggy diese wunderschöne "Landschaft - Landscape" - mit ganz tollen Farben und Strukturen


und von Anke die "Eisblumen", eine Komposition aus Baumwolle, Organza, Spitzen und verschiedenen Garnen.

Vielen Dank an Euch beide. Es macht unheimlich Spaß, mit Euch zu kommunizieren und zu tauschen und Eure blogs zu lesen.
Ich freue mich schon, darauf, den Februar-Tausch zu organisieren und vielleicht seid Ihr ja wieder mit dabei.

1 Kommentar:

Helena hat gesagt…

Die beiden ATC sind sehr schön, ich bin ebenfalls gespannt. Zeigst du mir die Neuen beim nächsten Treffen?