Mittwoch, 2. Januar 2008

Neues Jahr,

.. neue Ideen . Nachdem ich ziemlich gut durch den ganzes Festtagstrubel gekommen bin, konnte ich mich schon wieder ein paar Stunden den textilen Spielereien widmen. Entstanden sind neue Inchies und ATC.

Eigentlich hatte ich mir ATC zum Thema "Schneeschmelze" vorgestellt. Der Versuch mit Tyvek ging gründlich daneben und aus den Resten wurden eben Inchies.

Die ATC basieren auf Resten selbst gefärbter Stoffe.

Akazie


Mimose




Wind.

Von allen drei ATC habe ich jeweils zwei Stück gefertigt. Ich möchte gerne wieder tauschen. Wer mag, schickt mir einfach eine mail.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und kreatives 2008 und freue mich auf viele interessante und anregende Kontakte.

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Ein glückliches neus kreatives Jahr wünsche ich Dir!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Habe nun schon ein Weilchen durch Deinen Blog "geblättert" und finde vieles wunderschön!
Über "Inchies" bin ich überhaupt in die Bloggerwelt gestolpert. Habe da mal einen Artikel in einer Patchworkzeitschrift darüber gelesen.
Wer weiß, vielleicht finde ich dazu auch einmal die Zeit.

LG
Chris

Susannes-Segel hat gesagt…

Liebe Elke,
das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Die Inchies in oliv-pink sind superschön! Eine ganz tolle Farbkombination. Aber auch sonst hat das Bummeln in deinem Blog viel Spaß gemacht. Du machst wunderschöne Sachen.
LG
Susanne

ute hat gesagt…

ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir noch,
dein blog gefällt mir sehr und deine Kunstwerke sind toll,
mein Favorit ist der WInd, ich kann die Bewegung spüren, aber auch die anderen Werke haben Ausstrahlung, sind wunderschön
Liebe Grüße ute

Helena hat gesagt…

Der frische Wind ist wieder mal ein Meisterstück von dir - minimalistisch und vollkommen!

Ich freue mich schon drauf, deine ATC-Neulinge bald live ansehen zu können.

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Werke sind wieder ganz wunderbar. Ist vom Wind noch eine Karte da?
Viele liebe Grüße
Anke

Peggy hat gesagt…

Super schöne Inchies und Karten sind das geworden. Sind das die Tausch ATCs? Da würde ich mich wirklich sehr über eine freuen.

enjoy hat gesagt…

Wunderschön deine Arbeiten ;-) am Besten gefällt mir persönlich die Karte mit dem Baum!

Sabine K. hat gesagt…

Alles Gute für Dich für 2008!
Weiterhin so viele kreative Idee und auch persönlich alles Gute!
Wenn noch eine Karte da ist und Du ein bißchen auf eine Tauschkarte warten könntest wiürde ich auch gern wieder mit Dir tauschen.
LG
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Da sieht man mal, was für tolle Dinge entstehen können, wenn etwas "schief" gegangen ist. Sei froh drum, die Inchies sind wunderschön! LG, Martina