Freitag, 22. Februar 2008

Der ATC-Monatstausch

Februar stand unter dem Thema "Blumen". Veri schickte mir eine ATC ganz aus Papier, eine wundervolle Collage. Die Pflanze ist ein Elefantenohr.

Von Sabine erhielt ich die ATC "Verträumt". Die Blüte erinnert mich an eine Kamelie.


Viele herzlichen Dank an Euch beide. Das Tauschen hat wieder solchen Spaß gemacht. Wenn es nach mit geht, gibt es auch weiterhin die Monats-Tauschaktionen.

Und das war mein Beitrag: Gänseblümchen. Für mich sind das die stärksten Blumen. Sie trotzen jeder Temperatur, Rasenlatschern und Rasenmähern

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Superschöne Blumen und die Gänseblümchen sind wirklich stark!

Danke dir fürs Organisieren, auch ich bekam wunderschöne Blumen.

Lotti hat gesagt…

Die Gänseblümchen sind super, du hast nicht noch zufällig eine für mich übrig:-)

Elke hat gesagt…

Hallo Lotti,

die Gänseblümchen sind leider alle vergeben.

LG
Elke

Birgit Friese hat gesagt…

Hallo Elke, tolle Karten, besonders die Gänseblümchen haben es mir angetan. Woraus sind die Stengel? LG Birgit