Donnerstag, 28. Februar 2008

Nun hat ...

... mich diese blöde Grippe doch noch erwischt. Vor allem Hals- und Kopfschmerzen. Da ist man nun schon mal zu Hause, hat Zeit, aber weder Lust zum Nähen noch kreative Gedanken. Um nicht ins Grübeln zu verfallen, schaue ich fern und nähe dann doch etwas an einem Restequilt. Das ist aber nur einen reine Fleissaufgabe.

Von Susan, die auf Ihrem blog Cyber Fyber Exhibition ATCs 150 ATC zum Tausch anbietet, hatte ich mir die Nr. 73 gewünscht. Mein erster Tausch in die USA. Gestern kam der Brief, und inzwischen weiß ich, auch meinen Karte ist gut angekommen.


Vielleicht hat moch jemand Lust auf diesen Tausch. Es sind noch einige Karten zu haben.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den Beinen bist. Ist doch schrecklich, wenn man nicht kreativ sein kann, gell.

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Grippe hast Du hoffentlich gut überwunden. Manchmal braucht man eben eine Auszeit - vielleicht um neue Energie zu tanken?
Die Karte aus den USA ist toll.
Viele liebe Grüße
Anke