Samstag, 2. Februar 2008

Während draußen...

... der Februar noch nicht so richtig weiß, ob er nun noch Winter oder doch schon Frühling sein will, hat mich ein wunder schöner Blumengruß aus den Niederlanden von Ria erreicht.


Von Sabine kam ein Valentinsherz, ganz raffiniert mit Metallicstoff und Tüll.


Veri schickt mir als Dankeschön "Blue Jeans".

Vielen Dank an Euch drei. Ich hoffe, wir werden noch öfters miteinander tauschen.


Ich selber war auch nicht untätig in den letzten Wochen. Die "überzähligen" Geburtstags- crazy-Rosen der Museumsquilter habe ich zu einem kleinen Wandbehang verarbeitet und dabei erstmals frei mit der Maschine gequiltet. Da muss ich wohl noch etliche Übungsstunden investieren, bis ich mich an den großen Quilt wagen kann.


Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Die Farben des Quilts gefallen mir sehr, sie lassen die Blumen schön leuchten.
Viele liebe Grüße
Anke

Veri hat gesagt…

da hast Du aber wirklich sehr schöne Post bekommen :-) Die Tulpe gefällt mir auch sehr gut!! lg Veri

Barbara B. hat gesagt…

Dein Blumenquilt ist wunderschön geworden!
Hoffentlich hast Du Dich von der Grippe schon wieder erholt. Gute Besserung.
LG Barbara