Donnerstag, 20. März 2008

Frohe Ostern

Kennt Ihr den?
Sie:"Als ich heut aus dem Fenster schaute, graute der Morgen."
Er: " DEM Morgen Schatz, DEM!"

Als ich gestern Morgen aus dem Fenster sah, graute mir. Alles weiß! Und das wenige Tage vor Ostern.




Aber dann ein Lichtblick: Peggys wunderschöne ATC aus dem März-Tausch. Vielen Dank!



Und dann muss es der Osterhase trotz Schnee und Straßenglätte doch irgendwie geschafft haben. Ich finde seit gestern immer mal wieder Schokoeier in meiner Wohnung.


Ich wünsche Euch allen und Euren Liebe ein frohes und friedliches Osterfest.

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und fröhliches Eiersuchen! Der Osterhase scheint ja schon ganz aktiv bei Dir zu sein. LG.Sabine

Heidi hat gesagt…

Hallo Elke,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage.
Bei uns sieht's ähnlich aus und es schneit fröhlich weiter. Aber die bunten Eier werden wir im Schnee schon finden. :)

Liebe Grüße
Heidi