Sonntag, 23. März 2008

Ostern im Schnee

- weitere Fotos zu diesem Thema erspare ich Euch lieber. Mir geht die "weiße Pracht" entschieden aufs Gemüt.

Statt dessen ein Bild von meinen Stickereien, Lektion 2 , Teil B des Kurses bei Anne Lange . Die Aufgabe war, nur mit einem einzigen Stich ein Bild zu gestalten. Ich habe den Knopflochstich/ Buttonhole gewählt. Unterschiedliche Größe, unterschiedliche Garne, auch mal übereinander gelegt oder mit Perlen ergänzt. Und auch der Stich ganz links ist im weitesten Sinne ein Buttonhole, eben mal nach der einen und mal nach der anderen Seite gearbeitet.






Kommentare:

Veri hat gesagt…

guten morgen Elke,
eine sehr schöne Stickerei hast Du da gezaubert! Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Osterfest.
lg Veri

Ankes Garten hat gesagt…

Deinem Gemüt gehts aber gut :) wenn ich mir das Bild so betrachte.
Ich wünsche Dir noch schöne Ostern
viele liebe Grüße
Anke

Simone hat gesagt…

So eine schöne Stickerei!
Die freie Gestaltung ist dir gut gelungen.
Ich habe es im Urlaub auch mal versucht. Hat viel Spaß gemacht.
LG
Simone