Sonntag, 20. April 2008

4 Seepferdchen...

...von denen drei morgen auf Reisen gehen. Ich hoffe, meine Tausch-ATC zum Thema "Spitze" erreichen die Empfängerinnen noch vor dem Streik der Post.

Die Seepferdchen habe ich selbst geklöppelt und zusammen mit verschiedenen Effektgarnen und Perlen auf selbst gefärbten Stoff genäht.

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Klasse geworden deine Spitzen-Seepferdchen! Sie gefallen mir sehr.

Viele Grüße Anett

Stickengel hat gesagt…

O ha....sind die schön! Ich liebe Seepferdchen. Und dann auch noch geklöppelt. Verrätst du mir bitte, bitte woher du die Anleitung hast?
LG Angela...die sich auch schon ein Tiffany-Seepferdchen-Bild gemacht hat ;o)

Lotti hat gesagt…

Oh Elke, da hast du dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht,die sind ja wunderschön und ich bekomme eine ab:-))))
Liebe Grüße
Lotti

Jojo hat gesagt…

Hallo Elke, Deine Seepferdchen sehen wunderschön aus. Nun ist das Geheimnis gelüftet von neulich gelüftet!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche - liebe Grüße von Marlene

Rosi hat gesagt…

Die sind ja superschön geworden.

Simone hat gesagt…

Super, ich bin ganz begeistert und das Tollste, ich gehöre zu den Glücklichen, die ein Seepferdchen bekommt. Das war bestimmt irre viel Arbeit, es sieht sehr kompliziert aus.
LG
Simone

Heidi hat gesagt…

Hallo Elke,

natürlich musste ich schon spickeln. :) Ich kann's kaum erwarten, dass morgen die Post kommt. Bin ich glücklich, dass ich eine von den wunderschönen Karten bekomme.

Liebe Grüße
Heidi

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Seepferdchen sind ja spitze :)
Eine tolle Kombination!
Viele liebe Grüße
Anke

Helena hat gesagt…

Wow, und mein Effektgarn hat auch noch Verwendung gefunden. Spitzenmäßig.
LG
Helena

Veri hat gesagt…

die Seepferdchen sind einfach total knuffig !!