Donnerstag, 17. April 2008

Eigentlich...

... habe ich genügend Handtaschen. Aber dann fand ich beim bloggen so ein wunderschönes Modell. Und Jutta war so freundlich, mir Schnitt und Anleitung zuzusenden. Hier nun meine Variante, genäht aus Dekostoff aus dem gelb-blauen Möbelhaus.



Und dann ist da noch der ATC-Monatstausch bei art4card. Thema "Spitze". Das Klöppeln nach langer Zeit hat wieder richtig Spaß gemacht. Also liebe Tauschpartnerinnen, lasst Euch überraschen.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Also Elke, Du bist ja scheinbar ein richtiges Kreativ-Multitalent!!! Auch noch Klöppeln. Ich bin echt gespannt.
Vielen herzlichen Dank für die schöne Post - hab mich sehr gefreut!!!
Liebe Grüße aus dem toootal verregneten Berlin von Marlene

Ankes Garten hat gesagt…

Das Klöppelfoto ist total schön!
Die Tasche auch :)
Viele liebe Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Die Tasche sieht super schön aus, toll.
Gruß aus dem Norden
Anja

Jutta hat gesagt…

Wirkt mit den Stoffen so toll modern - gefällt mir!!!

Simone hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus, diesen Stoff hätte ich nie gekauft (zu groß gemustert), aber so als Tasche muß ich sagen, gefällt er mir.
Hier sieht man also das Seepferdchen entstehen. Sehr interessant. Ich werde dich mal bei mir verlinken, ich hoffe es ist o.k., damit mir nicht immer soviel Schönes entgeht.
Liebe Grüße
Simone