Freitag, 18. April 2008

Jetzt weiß ich...

.... warum Frauen so gerne Schuhe kaufen: da muss man in keine Umkleidekabine. Nach einen frustrierenden Versuch, etwas Frühjahrsgarderobe zu erwerben, kam ich ziemlich geschafft (und ohne neue Schuhe) nach Hause. Im Briefkasten fand ich zwei weiche Briefe, und meine trübe Stimmung war vorbei.

Marlene schickte mir im Tausch gegen ein "Barockes Herz" Ihre ATC "Lenz" und das auch noch eingehüllt in eine wunderschön gestaltete Klappkarte. Liebe Marlene, wir können gerne öfter tauschen.



Lotti ist eine meiner Tauschpartnerinnen im ATC-Monatstausch bei art4card. Sie schickte mir als Zugabe eine ATC aus einem Experiment. Liebe Lotti, ich finde sie gelungen, auch wenn Du vielleicht selber nicht so zufrieden bist.

Diese ATC ist nun Lottis "richtiges " Tauschobjekt. Eine wunderschöne Komposition aus blauen und weißen Spitzen, verziert mit Perlen und einem kleinen Schmetterling. Danke Lotti, auch für das Spitzenornament, dass Du mir noch in den Umschlag gepackt hast.

1 Kommentar:

Veri hat gesagt…

das hast Du aber wirklich sehr schöne Post erhalten :-) Das Mädchen am Zaun mit dem Vögelchen, finde ich allerliebst und die Spitzen-ATC von Lotti sind klasse.
lg Veri