Montag, 12. Mai 2008

Blumen überall

Gestern abend ist diese ATC entstanden. Teil der 4. Lektion von Anne Langes Online-Stickkurs. Es ist eine Bonsai-Azalee. Vorlage war ein Foto, welches ich voriges Jahr zur BUGA gemacht hatte. Der Stamm ist "Valerie" von Anne Lange, handgesponnene und gefärbte Wolle, für die Blüten habe ich das Garn aus meinem ersten Versuch verwendet.



Und dieses herrlich Schneeglöckchen bekam ich im Tausch gegen eine "Pusteblume" von Ria van Driel aus den Niederlanden. Schade, dass Ria keinen blog hat. Da gäbe es bestimmt noch mehr schöne Sachen zu sehen.

Kommentare:

Lotti hat gesagt…

Der Bonsai ist ja schön geworden und deine Färbeergebnisse, einfach super:-))

Jutta hat gesagt…

Hallo Elke,

endlich finde ich ein wenig Zeit, deinen Blog mal wieder zu besuchen.
Mir gefällt alles, was du zeigst, vielen Dank dafür.
Deine Stickereien gefallen mir aber besonders !!!!!

Liebe Grüße, Jutta

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei! Besonders der Stamm sieht typisch wie bei einem Bonsai-Baum aus und die Blüten sehen schon plastisch aus.
Liebe Grüße
Simone

Karin O. hat gesagt…

Hallo Elke, die Färbeergebnisse sind toll geworden. Da bekommt man gleich Lust, auch einmal wieder zu färben. Im Moment muss ich aber noch an einem Round Robin nähen und dann habe ich noch ein Quiltstück zu nähen. Es soll mal ein Kissen werden. Da kann ich leider nichts Neues mehr anfangen, denn ich habe mir vorgenommen, nicht mehr so viele UFO´s zu produzieren.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und weiterhin so tolle Ergebnisse beim Färben und Sticken.
Herzliche Grüße
von Karin aus Jena