Sonntag, 18. Mai 2008

Etwas zu verschenken

Ich muss ja alles irgendwie mal ausprobieren, so auch das Nähen von Siggies. Da ich aber definitiv nicht anfangen werde, diese hübschen Teile zu sammeln, möchte ich drei davon verschenken. Wer also mag, mailt mich an.



Hier ist die vorläufig letzte florale ATC. Ich muss mich mal wieder um meine anderen "Baustellen" kümmern und vielleicht das eine oder andere UFO seiner Vollendung zuführen.
Dargestellt ist eine "Zypressen-Wolfsmilch", gefunden am Wegrand beim eiligen Nach-Hause-Gehen... Man hetzt viel zu sehr durchs Leben und übersieht oftmals die vielen tausend kleinen Dinge, die uns umgeben...


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
wie schön, dass du "etwas" zu verschenken hattest und ich eine der glücklich Beschenkten bin! Dein Siggie ist wunderschön und ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut! Herzlichen Dank! LG, Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Elke, ich würde liebend gern so ein schönes Siggie von Dir bekommen, wenn nicht schon alle weg sind. Ich würde ja auch tauschen,aber Du hast offensichtlich nicht vor, zu sammeln. Ich habe in dieser Woche keinen Computer, es ist also etwas schwierig im Moment, mit mir zu kommunizieren, das sollte sich aber bis zum WoE gelegt haben (drück mal die Daumen). Wenn Du noch ein Siggie für mich hast, machst Du mir erst einmal einen kurzen Vermerk auf meinem Blog Quiltbiene?
Bis bald per Mail und liebe Grüße von Sabine

Veri hat gesagt…

ich habe auch einen Moment lang gezuckt. Aber auch ich möchte einfach keine Siggis tauschen. Vielleicht werde ich ja doch eines Tages schwach, aber im moment liegt das nicht auf meinem Weg!
noch eine gute Nacht und liebe Grüsse
Veri

Alicja hat gesagt…

Hallo Elke!
Ich bin über Martina auf Deinen schönen Blog gestoßen. Schade, dass Du keine Siggies sammelst - aber was noch nicht ist, kann ja noch mal werden ;). Ich habe auch versucht einige Zeit nicht Siggie-süchtig zu werden, leider erfolglos. Deswegen würde ich mich ganz doll freuen, wenn Du noch ein Siggie über hättest von den dreien! Vielleicht habe ich ja Glück und Du kannst Dir gerne eine AMC von mir als Tausch wünschen, wenn Du möchtest ;)) Was meinst Du?
Liebe Grüße,
ALicja

Sabine K. hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder einmal richtig gut gelungen. Ich mag auch die Wolfsmilch. Hast Du schon einmal beobachtet, dass es selbst bei uns mehrere verschiedene Arten gibt? In den Tropen und Subtropen sogar noch viel mehr, die unseren dann gar nicht mehr ähnlich sehen.
LG
Sabine