Samstag, 17. Mai 2008

Ganz viel Post

habe ich in dieser Woche bekommen. Da ist als erstes die Karte, die ich bei Martinas Muttertagsverlosung gewonnen habe. Kaum zu glauben, wo ich doch sonst nie gewinne - habe ja Glück in der Liebe. Vielen Dank Martina. Vielleicht wage ich mich ja doch irgendwann mal wieder an das AMC-Format.



Im Rahmen des ATC-Monatstausches bei art4card schickte mir Ruth (die leider keinen blog hat) diese tolle ATC. Die Idee mit den verwebten Stoffstreifen ist absolut genial.


Von Lotti bekam ich das "Korallenriff". Eine ATC über und über bestickt. In Wirklichkeit sind die Farben viel leuchtender.

Diese bestickte ATC stammt aus einem privaten Tausch mit Anne aus Frankreich. Sie fertigt wunderbare exakte Stickereien an.


So, nun muss ich aber sehen, dass ich übers Wochenende meine diversen Tausch-ATC fertig bekomme, damit auch meine Tauschpartnerinnen sich über weiche Umschläge im Briefkasten freuen können.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Wirklich schöne Post ast du bekommen! Bitte um eine Privat-Ausstellung am Dienstag :-))

Helena

stufenzumgericht hat gesagt…

Wie schön, dass meine AMC bei dir angekommen ist und sie dir gefällt.Ich habe mich auch sehr gefreut, dich als Siegerin zu ermitteln - obwohl ich es jeder gegönnt hätte ;-)
Ein schönes WoE wünscht dir
Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Gratuliert zu deinem Gewinn habe ich dir ja schon bei Martina.Aber deine andere Post ist auch nicht von schlechten Eltern...und deine gestickte ATC ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Gisela