Sonntag, 1. Juni 2008

Back to the roots

Ich hatte mal wieder Lust auf ganz klassisches Patchwork. Log cabin aus selbst gefärbten Stoffen. Hat Spaß gemacht.




Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
da hast du ja so etwas von recht: Das Färben birgt ein hohes Suchtrisiko in sich, aber es ist sooooo schön und die selbstgefärbten Stoffe haben irgendwie eine Seele. Die sieht man auch sofort deinem neuesten Werk an. Macht doch richtig Freude, wie harmonisch die Farben zusammen passen. Dein Quilt sieht super aus!!!
LG, Martina

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Elke,
ist der Quilt schön geworden.Und alles aus selbstgefärbten Stoffen ?
Toll, da bekommt man auch Lust zu färben.
Liebe Grüße
Gisela

Helena hat gesagt…

Ich sehe da einen Zusammenhang mit dem Hai-Bild vom vorherigen Beitrag, die Farben und Formen ähneln sich doch :-)
Sieht gut aus.