Sonntag, 22. Juni 2008

Erste zaghafte Versuche

mit scrapbooking. Beim Erstellen der ATC habe ich gemerkt, es kostet ganz schön Überwindung, in so ein gutes Papier zu schneiden - das ist genauso, wie bei Stoff. Nun also meine ersten beiden SB-Teile. Die Fotos habe ich alle im Laufe der letzten Tage in der Mittagspause gemacht. Dann ein wenig am PC gespielt und verschiedene Fotopapiere ausprobiert.




Jetzt geistern einige neue Ideen in meinem Kopf herum. Aber schauen wir mal, was die nächsten Tage so bringen...

Kommentare:

Saba hat gesagt…

was sagst du dazu Elke--fremdgehen lohnt sich doch !°!!...jaaa, das sieht nun wirklich aus wie SB und sehr schön umgesetzt und es gefällt mir sehr gut...dass muß ich sagen...kommt da noch mehr am Dienstag??...

erst mal lG am Sonntag von Saba (Geli)

Hanna hat gesagt…

Da werden bestimmt noch ganz tolle Ergebnisse folgen, sieht super aus!
Liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Es macht doch Spaß etwas Neues zu probieren!?
Man sieht es den Bildern an. Das Ergbnis sieht super aus. Weiter so.
Liebe Grüße
Simone

Helena hat gesagt…

Es ist sehr schön geworden!

Sabine K. hat gesagt…

Ich bin begeistert. Was probierst Du danach aus? Ich bewundere Dich!
LG
Sabine

Veri hat gesagt…

das gefällt mir besonders gut - mein Favorit ist das obere. Ich verstehe genau, was Du mit "der Überwindung ins Papier zu schneiden" meinst...
gute Nacht und lg - Veri