Mittwoch, 11. Juni 2008

Kurzes Telefonat:

"Schatz, du hast Post. Von V. Mickenhagen."

" Super. Da ist ein Bikini drin."

"?????"

Ja klar. das ist nämlich Veris Beitrag zum ATC-Juni-Tausch, Thema:Mode. Einfach hinreißend ! Auch wenn ich der Bikinizeit schon eine Weile entwachsen bin, auf Flip-Flops stehe ich noch immer.


Von Helena kam diese reizende Reizwäsche. Vergrößert das Foto mal. Dann könnt Ihr erkennen, dass die Teilchen "gesunprinted" sind. Man nehme die Idee und eine potthäßliche Plastik- Spitzendecke. Zusammen mit den richtigen Farben entsteht dann so etwas schönes.


Da möchte ich Euch auch die Rückseite nicht vorenthalten.


Von Simone bekam ich im Rahmen eines privaten ATC-Tausches diese Libelle. Sie schwebt richtig. Vielen Dank, liebe Simone, Du bekommst von mir in den nächsten Tagen "Doppelpost".




Und das hier ist eine Dankeschön-AMC von Alicja. Ich hatte mal ein paar Siggies ausprobiert und dann verschenkt, auch an Alicja. Hab vielen Dank, die AMC ist wunderschön. Vielleicht werde ich im Sommer mal etwas mit diesem Format arbeiten. Die Vorlagen vom SSF habe ich mir alle abgespeichert...

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Tja, die Unterwäsche hast du schon... Auf meine Mode-ATC mußt du leider noch ein wenig warten. Die bisherigen Mode-ATCs sind aber super geworden, sehr schöne Ideen.
Liebe Grüße
Simone

Ankes Garten hat gesagt…

Schade, dass ich keine Zeit hatte bei diesem schönen Tausch mitzumachen, die Ergebnisse sind sooo schön.
Viele liebe grüße
Anke

Sabine K. hat gesagt…

Schöne Mode-ATC hast Du erhalten. Ich glaube, so gute Ideen hätte ich wohl nicht gehabt.
LG
Sabine