Montag, 30. Juni 2008

Premiere

Schon lange reizen mich die Vorgaben des SSF. Bei der Nr. 30 habe ich nun endlich mal eine Idee in die Tat umgesetzt. Es ist eine ATC, darum ist die Ausschmückung aus Platzmangel etwas sparsam.


Seit einiger Zeit sammle ich die Briefmarken aus der Geschäftspost - vielleicht läßt sich da ATC-mäßig noch mehr gestalten...

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Wow, das ist echt super geworden.Gute Idee mit den Briefmarken...
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

So eine ATC ist verdammt mini, du hast es aber gut gelöst. Die Briefmarken mit den Blumen sind wirklich sammelenswert.
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

ich sammle auch immer die Briefmarken für die ATCs. Deine ATC ist sehr schön geworden - lg Veri

Saba hat gesagt…

auf engem Raum liebe Elke, gut gemeistert...und danke nochmals für die Idee, habe es auch mitgemacht...lG Saba (Geli)