Sonntag, 15. Juni 2008

Sommerzeit = UFO-Zeit


ich bin im Moment nicht wirklich kreativ, mehr auf der Suche, noch ohne Richtung und Ziel. Darum baue ich meine UFO-Halde etwas ab.

Gertraude ist fertig und der Wandbehang aus den Elementen des Kurses bei Andrea Zimmer.




Das ist mein Beitrag zum ATC-Monatstausch "Mode", eine Collage aus Papier, Vlies und Stoff.



Auch mein Weihnachtswichtel für die Museumsquilter ist fertig. Davon gibt es aber noch kein Foto, es sind immerhin noch mehr als 6 Monate Zeit bis dahin...

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Gratuliere zu den fertigen Werken! Sieht alles sehr schön aus. Mein Kurs-Wandbehang liegt noch in Einzelteilen... Bringst du alles am Dienstag mit zum Anschauen?

Simone hat gesagt…

Die Material-Mix-ATC ist wirklich toll geworden. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Simone

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo liebe Elke, wunderschön hast Du wieder gearbeitet, ich gratuliere.
Bin froh über Deinen Blogeintrag... ich hatte meine Linkliste geschrottet...um ein Haar meinen ganzen Blog :-(, schön,dass ich wieder zu Dir gefunden habe, jetzt habe ich glücklicherweise Deinen Link wieder :-).
Bis bald, lieben Gruß Sabine

gib stoff biene hat gesagt…

"Nicht wirklich kreativ" sieht bei dir aber sehr gut aus.;o)
Liebe Grüße
Gisela

Maryte hat gesagt…

schöne Karten , Grüse maryte