Samstag, 12. Juli 2008

Bei art4card

ist zwar Sommerflaute. Aber das macht nichts. Tauschen wir eben privat. So z.B .mit Sabine diese herrliche ATC "Weiß" zum Thema Monochrom. Sehr edel mit Klöppelspitze und Maschinenstickerei. Danke Sabine, das war bestimmt nicht unser letzter Tausch.


Und dann brachte mir unsere freundliche Postbotin das Paket mit diesem Buch. Da bin ich total begeistert. So ein textiles Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Und hier bekam ich endlich viele Fragen dazu beantwortet. Und auch noch in meiner Muttersprache, ohne LEO zu bemühen. Klasse!


Kommentare:

Veri hat gesagt…

eine schöne ATC hast Du erhalten :-) Das Buch sieht auch sehr interessant aus. Wovon handelt es genau?
lg Veri

Sabine K. hat gesagt…

Da freue ich mich, dass Dir die Karte gefällt!
Mal sehen, wann ich mal wieder zum Karten-Nähen komme. Jetzt möchte ich erstmal ein paar Kleidungsstoffe vernähen ...
LG
Sabine

sydney hat gesagt…

schoene gruesse nach thueringen.

lg sydney


meine alte geliebte heimat