Montag, 27. Oktober 2008

Die Sommerpause ...

... beim ATC-Monatstausch bei art4card ist vorüber. Und es macht wieder so richtig Spass, den Briefkasten zu leeren.



Ich habe für den Tausch ein paar Schutzengelchen geschaffen, weil ich finde, frau braucht so etwas in allen Lebenslagen.



Von Andrea bekam ich diese beiden ATC aus ihrer Serie "Forever". Die ganze Sache war etwas lustig... Vielen Dank Andrea, dass es doch noch geklappt hat. Und vor allem Danke für das Kuchenrezept (probiere ich am Wochenende aus) und die wunderschönen Beigaben.


Anne aus Frankreich schickte mir diese "Dolly" im Tausch für ein anderes Schutzengelchen, das ich leider nicht fotografiert habe, bevor es auf die Reise ging.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle ATCs, da macht das Tauschen sicher große Freude!!!
LG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Ein schöner Tausch...genauso wir deine Mondkarte...einfach klasse
Liebe Grüße
Gisela

Sabine K. hat gesagt…

Sind ja süß, Deine Engelchen!
LG
Sabine