Sonntag, 26. Oktober 2008

Mondnacht...

... am Burgsee in Bad S. Traumhafte Kulisse und Anregung für ATC.




Hier ist sie: "Mondnacht".



Entstanden aus einem missglückten Färbeversuch und einer geglückten Entfärbung.

Es ist nur ein Randstück. Aus dem Mittelteil plane ich etwas größeres - dazu aber später.

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Die Mondnacht gefällt mir sehr gut.

stufenzumgericht hat gesagt…

Toll, und nochmal toll - Ideen muss man haben, oder Inspiration von solch einer romantischen Mondnacht ;-)
LG, Martina

Uschi hat gesagt…

Hallo,
super schön umgesetzt, was sagt einem das, jedes Teil und wenn es noch so scheußlich`? mißglückt? ist hat irgendwann sein plätzchen....
LG
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo Elke,
na, wenn das ein missglückter Versuch ist, wie wird dann erst bei dir ein gelungener Versuch? :-) Ganz große klasse!! Ich freue mich nun eine "Mondnacht" mein Eigen nennen zu dürfen. Danke!! liebe Elke und sei ganz lieb gegrüßt
Andrea aus Koblenz