Mittwoch, 3. Dezember 2008

Beim ATC-Monatstausch November

ging es ums rosten. Auf art4card gab es eine Anleitung und viele Tipps, wie frau Stoffe rosten kann.







Hier seht Ihr von oben nach unten die ATC von Anne, Andrea und von mir. Ich finde "Rost" und "Vintage" gehören irgendwie zusammen. Aber Vintage ist eigentlich nicht so mein Ding. Deswegen war das mit dem Rosten mal ein netter Versuch, wird aber wohl nur eine Eintagsfliege bleiben.

Liebe Anne und liebe Andrea, habt vielen Dank für eure ATC. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr nach der Weihnachtspause im neuen Jahr wieder beim ATC-Monatstausch dabei wärt.

Kommentare:

Veri hat gesagt…

Du hast sehr schöne "rostige" ATCs erhalten :-) Im neuen Jahr bin ich auch wieder regelmäßig beim Monatstausch dabei. Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit
lg Veri

Simone hat gesagt…

Schade, dass Vintage nicht deon Ding ist, wie du sagst. Doch finde ich die Karte mit der Spitze und dem kleinen Schlüssel sehr gelungen. Auch die anderen Karten gefallen mir.
Liebe Grüße
Simone

Sabine K. hat gesagt…

Liebe Elke,
im nächsten Jahr möchte ich ja auch mal wieder Tauschen! Aber doch keine rostigen Dinge. Es mußeinem ja nicht alles gefallen, mir geht es da wie Dir mit Vintage. Auch wenn einige meiner "alten" ATC mir ausgesprochen gefallen ...
LG und eine schöne Adventszeit!
Sabine