Dienstag, 23. Dezember 2008

Es ist wohl sinnlos

auf eine ruhige Adventszeit zu hoffen - zumindest wenn frau voll im Berufsleben steht. Um so mehr genieße ich die Momente der Stille.

Einen einzigen Weihnachts-ATC-Swap habe ich geschafft. Von Anne aus Frankreich erhielt ich diesen wunderschönen Weihnachts-Teddy. Kreuzstich in Perfektion! Im Gegenzug sandte ich Ihr eine Weihnachtsfee.


Und von Sabine erhielt ich diese ATC, verbunden mit ganz lieben Grüßen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut.




Es ist jetzt die Zeit der Wintersonnenwende. Die Tage werden langsam wieder länger, die Gedanken richten sich nach vorn. Frau schmiedet Pläne. Gerade noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsurlaub bekam ich heute diese Buch. Meines Wissens das einzige deutschsprachige zu diesem Thema.





Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, viel Zeit für die Familie und für Euch selbst und ich hoffe, Ihr lest auch 2009 weiterhin in meinem blog.

Herzlichst

Elke

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Elke,

süß die ATCs, besonders der Teddy.

Ich hab einen Kurs bei Brigitte mitgemacht. Sie ist klasse und das Buch bestimmt auch, viel Spaß damit.

Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Heidi

Veri hat gesagt…

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute für 2009
liebe Grüsse - Veri

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elke,
es ist doch erstaunlich was Du alles in der Vorweihnachtszeit geschafft hast, ich denke da nur an die Socken und die ATCs sind alle soooo süß.
Ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest, ein gesundes Neues Jahr.
Viele liebe Grüße
Anke

Sabine K. hat gesagt…

Das Bärchen ist ja niedlich, das macht sicher viel Arbeit. Und natürlich der Tannenwald, ich wollte Dich einfach einmal überraschen ...
LG Sabine