Sonntag, 28. Dezember 2008

Was immer Du tun kannst,

oder wovon Du träumst, fange es an. (Goethe)
In meinem Fall geht es weniger ums beginnen, sondern ums fortsetzen.


Ich habe die QDs wieder hervorgeholt und werde weiter quilten - mit der Hand. DEN Quilt fertig zu bekommen - einer meiner guten Vorsätze für 2009 :-))

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
willkommen im Club, auch ich habe mir für 2009 vorgenommen,meinen DJ fortzusetzen, hab' schon über 100 Blöckchen, aber...die liebe Zeit...
Apropos, dein QD sieht wunderschön aus, den musst du unbedingt fertig quilten!!!
GLG, Martina

mariebars "art " hat gesagt…

super super toll ,da lohnt es sich weiter zumachen .werde immer luntzrn ,was sich tut oder wie weit du bist ,solch einen Voratz habe ich auch fürs neue Jahr ,Ganz liebe grüsse marita

Suzane Braun hat gesagt…

Da ich 130 Jahre alt werde und mit 100 Jahren noch eine Quiltnadel in der Hand halten kann, werde ich dieses Projekt einmal mit 60 Jahren beginnen. Deine Zusammenstellung ist ein Traum.

Ich grüße und drücke Dich von der Ferne.

LG Suzane

Helena hat gesagt…

Ich denke schon, dass du den QD fertig bekommst - wenn du dir etwas vornimmst, dann wird es meistens auch was :-))

Jojo hat gesagt…

Hallo Elke,
ich weiß zwar nicht, was die Abkürzungen bedeuten, aber Dein Quilt ist wunderschön und es ist ein wirklich toller Vorsatz, ihn 2009 fertigzustellen. Viel Freude dabei und GUTES GELINGEN, nicht nur für's Quilten, sondern auf den gesamten Verlauf des Jahres gesehen. Liebe Grüße von Marlene

Anne-Mette hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spass und Freude mit deinem wunderschönen QD. Dein Farbwahl ist so toll.
Viele Grüsse
Anne-Mette

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elke,
ein schöner Vorsatz - ich bin schon gespannt auf den fertigen Quilt.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein entspanntes kreative Jahr 2009.
Viele liebe Grüße
Anke

Susanne hat gesagt…

Hallo Elke,
ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und viele Ideen und Zeit für unser schönes Hobby.
LG Susanne

Veri hat gesagt…

oh Himmel ist die schön! Aber es sieht trotzdem noch nach reichlich Arbeit aus. Ich drück Dir die DAumen, dass es klappt! noch ein frohes neues Jahr und liebe Grüsse - Veri

Elvira hat gesagt…

Hallo Elke, dieses Prachtstüch m u s s t du fertig machen, der ist wunderschön.
Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen daß es ganz leicht und locker von der Hand geht...
Ein tolles Jahr 2009 ohne Ärger, Stress und Hektik wünscht dir
Elvira aus München