Freitag, 22. August 2008

Leben,

lieben,

lachen,

alte Freunde wieder treffen

und neue kennen lernen.

Laufen - und über mir nur noch der Himmel - bis an die eigenen Grenzen.

Träumen,

spinnen,

Pläne schmieden.


Einfach URLAUB.

Mittwoch, 20. August 2008

Die letzten Tage

vor dem Urlaub.
Stress, Hektik, größere und kleinere Pannen.
Und dann ein kurzes Treffen in der Mittagspause mit Helena. Sie brachte mir die neueste "Quilting Arts" als Reiselektüre und eine Urlaubs-ATC. Vielen Dank!

Sonntag, 17. August 2008

Fragen über Fragen

Ziemlich nachdenkenswert.



Fundstück aus der Motorradzeitschrift meines Sohnes.

Montag, 11. August 2008

Malen...

...müsste man können. Ich liebe Stillleben, vor allem , wenn sie in der Manier der alten Meister gemalt sind.
Für den SSF 36 habe ich Teile alter Kalenderblätter zu einer ATC verarbeitet.

Sonntag, 10. August 2008

Auf der Suche...

...nach neuen Gestaltungsmöglichkeiten: Entfärben.



Den blauen Stoff hatte ich selbst gefärbt, der schwarze ist fertig gekauft. Ich habe Power- Entfärber von Heitmann auf die feuchten Stoffe gestreut und einfach abgewartet, was passiert. Vom Ergebnis bin ich sehr angetan. Auf diese Art kann ich nach dem Färben mit Reaktiv-Farben den kreativen Zufall noch etwas beeinflussen.

Montag, 4. August 2008

SSF 35

Meine Kathedrale ist der Wald....


SSF 35