Sonntag, 25. Januar 2009

Die ATC

für den Monatstausch bei art4card sind immer wieder eine neue Herausforderung für mich. Die Begrenzung auf 9 x 6,5 cm kann manchmal eine ziemlich Hürde sein.

In der letzten Woche bekam ich diese tollen ATC:


"Japan" von Helga


"Flockenfall" von Sabine


"Eiswelten" von Andrea. ( Leider etwas schwierig zu Fotografieren. Das Bild zeigt nicht annähernd die wahre Schönheit.)


Habt vielen herzliche Dank Ihr drei. Ich freue mich schon auf die nächsten Monats-Tauschaktionen.

Ach ja, selber habe ich natürlich auch ATC verschickt:

"Fibonacci"

und "Bullseye".

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Elke,
die ATCs sind alle wunderschön.
Schade, dass man sooo wenig Zeit hat :(
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
viele liebe Grüße
Anke

nadia hat gesagt…

Hi Elke, beautifull Atc's you made and received. Please take a look at my weblog, you've been tagged by me, hope you like it....

nadia hat gesagt…

Hi Elke, beautifull Atc's you made and received. Please take a look at my blog, you've been tagged by me....