Samstag, 28. Februar 2009

Bin "fremdgegangen"...

... rein stoffmäßig gesehen

und habe mich mal am Ton versucht. Der ist kalt und feucht und ziemlich widerspenstig. Man braucht ewig, bis die Oberfläche glatt und makellos ist. Und dann genügt ein Schnips mit dem Fingernagel und man beginnt wieder mit glätten...
Also ich glaub, selbst wenn ich mehr Zeit hätte, das ist nicht mein Ding.

Ich habe einen Preis bekommen. Martina und Veri haben mir diesen verliehen. Besonders habe ich mich über die Begründungen gefreut.



Eigentlich rede ich mich bei solchen Aktionen immer damit raus, dass ich die Preise an alle weiter reiche. Aber ich habe festgestellt, dass ich auf anderen blogs bei diesen Verleihungen neue, interessante bloggerinnen finde. Darum hier von mir, obwohl alle diesen Preis verdient haben, mal 8 von meinen Favoriten:

Allerleihrauh- für ihre poetischen Beiträge
Anke-für ihre fantastischen Inchies
Anne-Mette - weil sie ihren blog auch in Deutsch führt
Barbara - für ihre unglaublich schönen crazy- und mixed-media Arbeiten
Emma - weil sie ihrer Fantasie keine Fesseln anlegt
Ina- weil ich immer wieder von ihren Farbexperimenten begeistert bin
Gisela und Sabine - für die immer frischen Ideen und Kommentare
Seelenruhig - für die Nähideen und die Anregungen zum Nachdenken

An alle anderen überreiche ich diesen Strauß.



Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Elke,
vielen Dank für den tollen Preis.
Ich sehe das mit den Awards auch ganz entspannt... Freue mich, wenn an mich/uns gedacht wird...Der Preis geht jetzt zwar einmal rum, aber wie soll es auch anders sein? Wir sind halt eine große,tolle Patchworkblogrunde ;o)
Liebe Grüße
Gisela,
die sich sehr gefreut hat, dass du an sie denkst...Sabine freut sich garantiert auch...

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Ach....jetzt habe ich mich schon weggedrückt...Die Sache mit dem Ton...Sabines Mama ist da Spezialistin macht supertolle Sachen und gibt mit fast 82 Jahren noch einmal die Woche einen Kurs!
Also wenn du da noch Fragen hast.
Obwohl es schon ganz schön aussieht, was du da gemacht hast!
Ich glaube, das war jetzt alles ;o)
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Elke,
so soll es ja auch sein, andere Blogger "spielerisch" kennen zu lernen, so kommt wieder etwas Schwung in "alt eingesessene Zirkel" *LOL* Muss man alles nicht soooo ernst nehmen, aber ab und an ein liebes Kompliment und sei es in Form eines Awards, das geht doch runter wie Öl!!!
GLG, Martina

seelenruhig hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für deinen Award - für mich!!! Große Auszeichnung, über die ich mich natürlich riesig freue!

In der VOrberietung des 4. Kreativtages habe ich meine Antwort bei dir leider etwas verschleppt, wofür ich mich entschuldigen möchte!

viele liebe Grüße - tolle Motorradausflüge im Frühling und heiles wiederh-heim-kommen!!!

Ellen

EMMA hat gesagt…

liebe elke,
ich bin gerade sprachlos!!!! damit habe ich nicht gerechnet! diesen award von dir!!
ganz ganz liebes danke dafür!!!!!!!

dabei habe ich ein ganz schlechtes gewissen!!!!!! heute morgen ist es mir wie schuppen von den augen gefallen!!
was??
na ich erklär es dir!!
du hast bei meiner verlosung teilgenommen. und hast gewonnen!!!!!
nur habe ich nicht dich benachrichtigt, sondern eine andere Elke *schäm**schäm**schäm*
aber es ist gar nicht schlimm!!!!
du kannst dich also sehr freuen, denn zum glück ist es mir noch aufgefallen!!!!!! und so wäre es nett, wenn du mir deine adresse schickst für dein überraschungspäckchen!!!!!!!
oder wohnst du gar um die ecke???

liebe grüße von EMMA