Samstag, 7. Februar 2009

Völlig überraschend

erhielt ich Post von Brigitte. Vor einiger Zeit hatte ich nur mal so ein paar Siggys genäht und verschenkt. Bis heute konnte ich die Versuchung, diese hübschen Teile zu tauschen, erfolgreich abwehren *g*. Brigitte schickte mir nun als Dank dieses wunderschöne Twinchie - schon wieder so eine Anregung mit Suchtpotential...


Mit Anne habe ich im Januar bei art4card ATC getauscht. Hier ist "Alles aus Seide" von Anne. Vielen Dank und ich freue mich, dass Du auch im Februar wieder mit in der Tauschrunde bist.


Nach mehreren frustrierenden Klamotten-Kauf-Versuchen war ich heute in Leipzig im Stoffekontor und habe mir vier tolle Stoffe für Frühjahrsgarderobe gekauft. Es war wie im Nähparadies.


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Post und schöne Stoffe, was will Frau mehr, um glücklich zu sein!?
LG, Martina

Jojo hat gesagt…

Hallo Elke, ja Deine Post ist wirklich toll!!! Und für das Nähen Deiner eigenen Frühlingskollektion wünsche ich Dir viel Spaß. Aber der sollte sich bei den schönen Stoffen von selbst einstellen, oder?
Lieben Dank auch für Deine netten Zeilen und die guten Wünsche. Nach
dem Entrümpelungs-Auftakt, der sich nicht vermeiden lässt, wollen wir's gaaanz gelassen angehen.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von marlene

Ankes Garten hat gesagt…

Ich hab mich ja auch schon mit Klamottenähen versucht. Bin gespannt was aus den Stoffen wird.
Viele liebe Grüße
Anke

Helena hat gesagt…

Die Stoffe sehen stark aus!
Viel Spass beim Nähen,
Helena

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Elke ,schöne karten , bin auch gespannt was du Frühlinghaftes von den schönen Stoffen zaubern wirst .

LG Marita