Montag, 30. März 2009

Da habe ich

wohl nicht so ganz den Geschmack von Elli getroffen.


Sie weigert sich standhaft, den extra für sie genähten Quilt zu belegen. Statt dessen kuschelt sie auf dem etwas weicheren Quilt ihres Frauchens.


Der riecht bestimmt auch so gut nach Mensch und nicht nach Waschmittel.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Genau, vielleicht solltest erst Du den Katzenquilt nehmen und dann tauschen.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Typisch Katze ;o)
Unsere hat ihren....extra für sie gebauten ..Kratzbaum noch nicht mal angeschaut. Spätestens wenn du den Quilt für dich beanspruchst, liegt deine Katze drauf...wetten?
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

ALLES FÜR DIE KATZ!

Veri hat gesagt…

Na das ist eben Katze!! Nicht Du bestimmst, sondern sie...
Sollte einen auch wundern, wenn's mal anders wäre.
Mir gefällt Dein Katzenquilt sehr gut. Der Ikea-Stoff wirkt einfach klasse!
liebe Grüsse - Veri

Ankes Garten hat gesagt…

Katzen machen was sie wollen - und nicht was sie sollen.
Ich würde mit dem Quilt auch ein paar Mal schlafen - vielleicht ist die Neugier darauf dann geweckt?
Wünsche Dir Glück
viele liebe Grüße
Anke

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Elke,

ja warum sollte es dir auch anders ergehen, lach. Bei unseren Katzendamen ist es genauso.....
Dabei ist er so schön geworden.

LG
Andrea