Freitag, 27. März 2009

Der Frühling lässt

dieses Jahr ganz schön lange auf sich warten. Aber ich habe wunderschöne Frühlings-ATC zu zeigen:

Aus dem ATC-Monatstausch bei art4card bekam ich diese von Helga, gefilzt und genäht.


Ebenfalls gefilzt und bestickt eine Frühlingswiese von Rosi.


Lotti verwendete für den Fond und die Stiele fabricpaper.


Im Gegenzug schickte ich Krokusse auf die Reise, gefertigt aus selber gefärbten Stoffen.


Mit Sabine habe ich privat getauscht und diese ATC bekommen. So sieht es jetzt in der Natur aus: zwischen den welken Blättern des vergangenen Herbstes zeigen sich die ersten zarten Blüten.

Habt alle recht herzlichen Dank, für die ATC aber auch für Eure lieben Grüße.

Die fünfte Krokus-ATC habe ich nach Spanien geschickt. Bin schon sehr neugierig, ob sie gut ankommt und was ich dafür ertausche.

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Alle ATC's sind auf ihre spezielle Weise wunderschön und lassen die Vorfreude auf den Frühling wachsen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Marlene

stufenzumgericht hat gesagt…

Alle Karten sind sehr liebevoll gestaltet, der Hit aber sind deine Krokusse!!!
GLG, Martina

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Elke,
die ATC von Rosi ist wunderschön, dies ist mein nächstes Ziel, mit Rosi tauschen.
So wunderschöne, genähte und gestickte Kostbarkeiten von Lotti und von Dir habe ich ja schon.
Ein schönes Wochenende,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Alle Karten sind wunderschön, jede auf ihre eigene Art!
Wünsche dir ein schönes WOchenende
und schicke ganz liebe Grüße
Gisela

Suzane Braun hat gesagt…

Das ist wirklich ein Augenschmaus.

Ich schicke Dir mal wieder liebe Grüße aus dem Schwabenland.

Suzane-Zauberglöckchen

Veri hat gesagt…

sehr schöne ATCs - sowohl Deine Krokusse, als auch die, die Du erhalten hast :-)
schönes Wochenende
Veri

Trillian hat gesagt…

Hallo Elke,
du hast sehr schöne ATCs getauscht.
Viele Grüße Trillian