Sonntag, 1. März 2009

Ha, und es wird doch Frühling!


Die Tulpen auf meinem Balkon treiben kräftig aus, und die Biker rüsten zur ersten Ausfahrt des Jahres.



Da sind frühlingsfrische 7 Grad kein Hindernis. "Zu Hunderten" waren die Zweiräder heute unterwegs. Und mein Guter bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, wenn der Frühling naht, sind sie nicht mehr zu halten, unsere Männer. Bei dem meinen musste es heute der Fußballplatz sein ;-)
Bei uns war es allerdings mit 13° merklich wärmer!!!
LG, Martina

Anett hat gesagt…

Hallo Elke,

mein Mann hat auch schon hektisch die Batterie gesucht um sie aufzuladen und einzubauen. Leider hat es dann bei uns am 1.März geregnet. Und ganz so regenfest sind wir dann doch nicht mehr.

Liebe Grüße Anett