Samstag, 11. April 2009

Tränen...

...haben wir gelacht.


Die Uli-Stein-Ausstellung im Greizer Sommerpalais ist nur zu empfehlen. Ich liebe diese Cartoons!
Anschließend sind wir durch den herrlichen Landschaftspark geschlendert.



Kaum zu glauben, dass es vor zwei Wochen noch geschneit hat.


Knorrige alte Bäume,



Veilchen mit betörendem Duft,


ein Nutria beim grasen.

Es gab so viel zu entdecken, wenn man offenen Auges durch die Natur geht.


Ich wünsche Euch allen recht frohe Ostern.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hoffentlich sind die Tränen getrocknet?
Frohe Ostern, liebe Elke und superschönes Wetter.
LG,
Helga

EMMA hat gesagt…

fröhliche oooooostern!!!!!!
wünscht EMMA

Helena hat gesagt…

Wir waren heute auch zu der Ausstellung, sie hat uns auch sehr gefallen. Nun sind leider die Feiertage wieder vorbei, das schöne Wetter zum Glück noch nicht.

LG
Helena

Kirsten hat gesagt…

Was ist ein Nutria? Kenne ich nicht.
Aber schöne Bilder...
Liebe Grüße
Kirsten

Ankes Garten hat gesagt…

Die Wolle sieht toll aus - ich liebe es meine Quiltgare selbst zu färben. Der Farbverlauf ist ganz besonders.
Und ein Nutria habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehn, geschweige denn beim Grasen (ich wusste nicht mal, dass sie es tun).
Ich liebe den Frühling !!!
Viele liebe Grüße
Anke