Sonntag, 31. Mai 2009

Schade,

unser Urlaub ist schon wieder vorbei. Eine Woche auf Rügen, in Lohme. Wandern, den Wind spüren, dem Meer lauschen, die Seele baumeln lassen. Der Nationalpark Jasmund ist ein wundervolles Wandergebiet.

Endlose Buchenwälder, fast unberührte Natur.



Blick von der Victoria-Aussicht in der Nähe des Königsstuhles.



Kap Arkona zu Fuß umrundet.



Ein Damhirsch - nur wenige Meter entfernt.


"Glei didscht se nei" - Sonnenuntergang über Kap Arkona.


Sturm und freie Naturgewalten.

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, wir gehen nämlich in Sommer eine Woche wandern auf Rügen und ich freue mich schon sehr darauf.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Murgelchen94 hat gesagt…

Schöne Bilder,möchte auch dahin.
LG,
Helga

Ankes Garten hat gesagt…

Sooo schöne Bilder - danke :)
Da wächst die Vorfreude - wir sind im Sommer dort - bald in 4 Wochen :)))
Doch vorher sehen wir uns - ich freue mich
bis bald
viele liebe Grüße
Anke

Sabine K. hat gesagt…

Oh, wie beneide ich Dich um diesen Urlaub! Die Ostsee ist doch immer wieder ein Traum.
LG
Sabine